Erfolg ist selten schwarzweiss

Dieses Buch ist ein Handbuch für UnternehmerInnen und Selbständige mit vielen Tipps und Anregungen anhand einer wahren Lebensgeschichte.

Fühlst du dich als UnternehmerIn oder als Selbständige manchmal etwas allein auf weiter Flur?

Fehlen dir Inputs oder Ideen, wie du deine Leute führen oder motivieren könntest?

Brauchst du etwas Hilfestellung wie du mit deinen Kunden noch besser umgehen kannst?

Die wahre Unternehmergeschichte von Rolf Marty entführt dich auf eine bunte und eben nicht schwarzweisse Reise von Erfolgen, Misserfolgen, Krisen und Triumphen. In Interviewform erzählt Rolf seine Geschichte und gibt dir seine Erfolgsanker als Hilfestellug zu den unterschiedlichsten Situationen im Unternehmertum mit.

Meine wertvollen Analysen und Reflexionsfragen zu diesen Erfolgsankern unterstützen dich profund und in  die Tiefe um in deiner Selbständigkeit, in deiner Arbeits- und Denkweise und als Führungsperson weiterzukommen und deinen Weg erfolgreich weiter zu gehen.

Das Buch kannst du Online als pdf über den folgenden Link direkt bestellen.

LINK

psychologische Praxis Einzelberatung Einzelcoaching Expats

  • LinkedIn
  • Instagram
  • Black Facebook Icon

©2021 by Claudia Kälin